Von HR-Profis für HR-Profis

Wissen als meHRwert

Um bedarfsgerechte Benefitbausteine anzubieten reicht es nicht aus, Steuerexperte zu sein. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und betrachten hier bei Belonio das Thema HR im Gesamten. Regelmäßig laden wir externe HR-Experten zu Webinaren ein, an denen du gerne – aktiv und passiv – teilnehmen kannst. Ein gemeinsamer Austausch ist uns dabei enorm wichtig. 

Natürlich findest du bei uns auch kompakte Wissenssammlungen zu Mitarbeitervorteilen oder Rechts- und Steuersicherheit. Aber bei aller Theorie: wenn du sehen wilst, was Belonio kann, empfehlen wir dir, eine unserer Live-Demos zu buchen.

Screens Wissen

Wissenswertes und Know How für HR-Profis

In dieser Rubrik bekommt ihr Wissenswertes für eure tägliche Arbeit. Neben Fachartikeln zu Employer Branding, Kurzarbeit oder Compliance versorgen wir euch mit Expertenwissen in unseren Webinaren, in Blogartikeln oder in unserem regelmäßigen Newsletter. 

In unserem meHRwert journal informieren wir über aktuelle Themen rund um HR, New Work und Co. 

Unser Blog ist Dreh- und Angelpunkt unserer HR-Experten. Auch hier lassen wir externe Experten zu Wort kommen: Du willst einen Gastbeitrag veröffentlichen? Melde dich einfach unter journal@belonio.de!

Infografik_Wissen_Blog

Aktuelle News rund um New Work, Gehaltsextras und HR direkt in dein Postfach. Jeden Monat frisch aufbereitet für dich und deine HR-Kollegen.

Infografik_Wissen_Newsletter

Im meHRwert webinar laden wir jeden Monat ausgewiesene HR-Experten ein. In den vergangenen Webinaren gab es Specials zu Recruiting im Zeitalter von Google for jobs oder auch das Thema Internes Employer Branding

Schau gern mal in unsere bisherigen Webinare rein: Gesundheitsförderung? Mitarbeiter-Jahresgespräche? Oder zum Thema Sachbezug? Bestimmt ist auch für dich ein Thema dabei. 

Du möchtest selber als Experte / Referent dabei sein? Melde dich bei uns unter webinar@belonio.de!

Infografik_Wissen_Webinar