Skip to content

Von HR-Profis für HR-Profis

meHRwert webinar

Deine Kollegen sind das größte Kapital des Unternehmens und gleichzeitig die fragilste Ressource? Wir wissen, wovon du sprichst schließlich lieben wir Mitarbeiter, genau wie du!

Unsere gemeinsame Herausforderung? meHRwert schaffen, indem wir Wertschöpfung neu denken.

Du bist herzlich eingeladen, dich über moderne Möglichkeiten der Wertschöpfung und -schätzung zu infomieren und gemeinsam mit uns aktuelle HR-Themen zu diskutieren.

Wir sind überzeugt, dass jeder Arbeitnehmer ein zufriedener Arbeitnehmer sein kann.

Das erwartet dich in unseren Webinaren

KnowHow

Gebündeltes
Know How

auf den Punkt & informativ

Studienergebnisse

Aktuelle Studienergebnisse

wissenschaftlich unterlegt

Fragen und Antworten

Fragen &
Antworten

live und direkt von unseren Experten

Employer Branding im Gesundheitswesen

Unsere HR-Experten: Melanie Fuchs von den Schön-Kliniken und Manuel Goerlich von der Sputnik GmbH.

Erfahre mehr in unserem für dich kostenlosen Webinar am 31.10.2019 ab 14 Uhr

Jahresgespräche: Gehalt erhöhen und Steuern sparen

Erfahre mehr in unserem für dich kostenlosen Webinar am 21.11.209 ab 14 Uhr

Ein Rückblick

Im Oktober 2018 haben wir zum ersten Mal ein meHRwert webinar durchgeführt. Zum Thema “Mitarbeiterjahresgespräche” konnten wir mit Prof. Dr. Felix Osterheider direkt einen Hochkaräter als Gastreferenten gewinnen. 

Auch in den Folgemonaten achteten wir stets darauf, aktuelle Themen zu bespielen und starke HR-Experten für uns zu gewinnen. 

Und auch die Technik kann sich sehen lassen. So gab es in unserem ersten Webinar noch durchaus eine Menge technischer Probleme, die Thomas aber charmant ausglich. Mittlerweile haben wir aufgerüstet – ein Fernsehstudio haben wir nicht, aber die Qualität unserer Webinare muss sich auch in technischer Hinsicht nicht verstecken. 

Du möchtest mehr erfahren?