Skip to content
Mehrwert Webinar

Von HR-Profis für HR-Profis

meHRwert webinar

Deine Kollegen sind das größte Kapital des Unternehmens und gleichzeitig die fragilste Ressource? Wir wissen, wovon du sprichst schließlich lieben wir Mitarbeiter, genau wie du!

Unsere gemeinsame Herausforderung? meHRwert schaffen, indem wir Wertschöpfung neu denken.

Du bist herzlich eingeladen, dich über moderne Möglichkeiten der Wertschöpfung und -schätzung zu infomieren und gemeinsam mit uns aktuelle HR-Themen zu diskutieren.

Wir sind überzeugt, dass jeder Arbeitnehmer ein zufriedener Arbeitnehmer sein kann.

Das erwartet dich in unseren Webinaren

Gebündeltes Know-How

KnowHow

Aktuelle Studienergebnisse

Studienergebnisse

Fragen & Antworten

Fragen und Antworten

Die nächsten Webinare

Dreizehn Webinare führten wir 2019 durch – die Aufzeichnungen der Webinare könnt ihr euch hier auf dieser Seite und unserem YouTube-Channel ansehen. Mehrere tausend Zuschauer haben über diesen Kanal unseren Weg in den letzten Wochen begleitet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut gern wieder rein oder abonniert unseren Newsletter

Mitarbeiter in Krisenzeiten mit Benefits belohnen

2. April 2020, ab 13 Uhr

Corona: Einige Branchen stehen vor absoluter Ungewissheit, andere boomen und fahren die Produktion hoch. Wir zeigen, wie Benefits dabei helfen können, deine Mitarbeiter zu motivieren und zu belohnen.

Kurzarbeit beantragen, kommunizieren und kompensieren - II

7. April 2020, ab 11 Uhr

Kurzarbeit: Rechtlich sicher beantragen, gut kommunizieren und Gehaltslücke mit Gehaltsbenefits kompensieren. Ein Webinar mit Experten aus Arbeitsrecht, Steuerrecht, Kommunikation & Lohn.

Aufgrund des großen Erfolgs und viel positiven Feedbacks eine Neuauflage unseres Webinars vom 25. März. 

meHRwert conference: Recruiting 2020

30. April 2020, ab 13 Uhr

… mehr Infos in Kürze … 

Ein Rückblick

Im Oktober 2018 haben wir zum ersten Mal ein meHRwert webinar durchgeführt. Zum Thema “Mitarbeiterjahresgespräche” konnten wir mit Prof. Dr. Felix Osterheider direkt einen Hochkaräter als Gastreferenten gewinnen. 

Auch in den Folgemonaten achteten wir stets darauf, aktuelle Themen zu bespielen und starke HR-Experten für uns zu gewinnen. 

Und auch die Technik kann sich sehen lassen. So gab es in unserem ersten Webinar noch durchaus eine Menge technischer Probleme, die Thomas aber charmant ausglich. Mittlerweile haben wir aufgerüstet – ein Fernsehstudio haben wir nicht, aber die Qualität unserer Webinare muss sich auch in technischer Hinsicht nicht verstecken. 

Du möchtest mehr erfahren?