Die Zukunft im Blick

Über uns

Für moderne Arbeitnehmer-Generationen ist Wertschätzung, die sie fühlen können und die ihnen individuell gerecht wird von großer Bedeutung. Wir digitalisieren Wertschätzung und befähigen Arbeitgeber, Mitarbeiter dauerhaft zufriedener zu machen.

Wir sind überzeugt, dass jeder Bock auf seinen Job haben kann.

Deshalb haben wir mit Belonio das Wertschätzungstool geschaffen, mit dem Arbeitgeber durch steuerbegünstigte Motivations- & Belohnungswerkzeuge eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und dabei Mitarbeiterwünsche berücksichtigen können.

Belonio aus Münster ist Teil der [whyit]-Familie

whyit Logo

[whyit] ist Strukturgeber und Plattform zugleich. Wir verstehen uns als eine Heimat für digitale Geschäftsmodelle: kreatives Arbeitsumfeld, agile Arbeitsprozesse und interdisziplinäres Expertenwissen. [whyit] bietet den Zugang zu einer einzigartigen Infrastruktur für effiziente, skalierbare und nutzerzentrierte Entwicklung von Geschäftsmodellen.

Belonio und die beeline solutions gmbh & co. kg sind Teil dieser [whyit]-Familie mit Sitz in Münster am [whyit] | Campus.

Unsere Geschichte

Stolz konnten wir von uns behaupten, Steuerexpertise, digitales KnowHow und die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz so miteinander zu verknüpfen, dass unsere Lösungen nicht nur einfach sondern auch effizient wurden. Deshalb fanden wir den Namen beeline (=auf direktem Weg ans Ziel) super und starteten als beeline solutions durch. Aber auch andere Unternehmen finden den Namen beeline spitze und so werben mittlerweile unzählige Firmen damit, beeline zu sein.

Der Mehrwert unserer Produkte sind Belohnungen für Mitarbeiter. Modern, digital und um ein h erleichtert:

Wir sind Belonio!
Weiterhin geradlinig und jetzt auch vom Namen her einzigartig.

bee_historie_55

Belonio culture

Hier bei Belonio lebt ein bunter Haufen Menschen (offene Jobs). Vom Datenjongleur über den Steuerpapst bis hin zur Hundemutti ist hier jeder auf seine Art Teil eines besonderen Teams, dass an das Gute glaubt, vor Ideen sprudelt, herzlich lacht und auch dann zusammenhält, wenn es mal anders läuft als geplant.

Wir nutzen unsere eigenen Benefits mit großer Leidenschaft, New Work ist für uns an vielen Stellen täglich Brot, mobiles Arbeiten und moderne Arbeitsweisen selbstverständlich. Planung ist bei uns im Rahmen von OKR Teamwork.

Wir verstehen uns als Praxisteil der New Work Bewegung und für gemeinsames Pferdestehlen sind wir immer bereit: culture@belonio.de

culture_neu_55

Du möchtest mehr erfahren?