Deine Zukunft?
Deine Karriere!

Du suchst deinen Platz in einem jungen Unternehmen mit senioriger Expertise, frischen Ideen und agilen Methoden? Unsere Digitalität & Kreativität ermöglicht es dir, deinem KnowHow den Raum zu geben, um ergebnisorientiert die Zukunft zu gestalten und neue Wege zu gehen.

deine-zukunft-deine-karriere

Du möchtest hoch hinaus und gleichzeitig auf dem Boden bleiben? Dann bist du hier genau richtig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darauf kannst du dich freuen!

Benefits 1

Flexible Arbeitszeiten

Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir Meetings machen. Den Rest deiner Arbeitszeit kannst du dir flexibel einteilen.
Benefits 2

Coole
Gehaltsextras

12 Benefits mit unzähligen Optionen stehen neben deinem attraktiven Gehalt zur Auswahl, um das Beste aus deinem Lohn zu machen.
Benefits 3

Innovation &
Agilität

Wir haben den Anspruch, den Standard für Benefits neu zu definieren. Dafür arbeiten wir agil und nutzen innovative Tools & Techniken.
Benefits 4

Ein gutes Gefühl

Unsere Lösungen erzeugen immer eine wirtschaftliche Win-Win-Situation für Arbeitgebende und Arbeitnehmende.
Benefits 5

Getränke &
Co. for free

Wasser, Kaffee, Limo & Co. stehen für dich bereit, damit du dich einfach und bequem mit Flüssigkeit versorgen kannst.
Benefits 6

Hands-On
Teamspirit

Unser Team besteht aus Allstars, die gemeinsam wachsen wollen - an sich selbst, an den anderen und an fachlichen Herausforderungen.
Benefits 7

Vision & Begeisterung

Unsere Lösungen sind die Basis für viele weitere coole Kooperationen und Produktentwicklungen im Sinne attraktiver Benefits.
Benefits 8

Kreative
Atmosphäre

Am [whyit] Campus sind viele junge kreative Unternehmen mit IT-Schwerpunkt zuhause. Gemeinsam profitieren wir von Nachbarschafts-Kooperationen!
Kontakt zu Belonio

Deine Ansprech­partner:innen

Deine Ansprechpartnerinnen für unser Kennenlernen sind Nina [Head of Corporate Development] und Jana [Human Resources Managerin]. Du erreichst uns unter 0251-1312 38 100.
 
Bewirb dich auch gerne initiativ, um Belonio mit deinem KnowHow zu unterstützen! Wir freuen uns auf dich! 

Unser Recruitingprozess: So flexibel wie du

Wir mögen es transparent, klar und ergebnisorientiert. Deshalb machen wir auch kein Geheimnis aus unserem Kennenlernprozess. Bei uns weißt du immer, woran du bist. Ob hier vor Ort in Münster oder rein digital: Unser Kennenlernen passt sich deinen Gegebenheiten an. Wir sind überzeugt, dass du besonders gute Ergebnisse erzielst, wenn du da arbeitest, wo du dich am wohlsten fühlst: Hier in unserem stylischen Office oder auch gemütlich in deinem Home Office.

Ich wurde komplett digital eingestellt, bin nur selten im Belonio Office in Münster und fühle mich trotzdem zu 100% als Teil der coolen Teamkultur. Tolle live Events, aber auch kleine digitale Teamformate schaffen Nähe, auch wenn ich fast ausschließlich 800km vom whyit Campus entfernt arbeite.

Marvin 1
Marvin
Software Development
Marvin

Software Development

Belonio in drei Worten? Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

karriere belonio in drei worten

Dein Wohl ist unser Kapital,
denn hier zählst du!

Neben den Herausforderungen, die das Daily Business dir bietet, suchst immer nach Inspiration und Futter für Dein Growth-Mindset?
Geht uns auch so. Deshalb bereitet unser HR Team im Rahmen unserer monatlichen YOUnique Challenges Input für dein ganz persönliches Wachstum vor, den du individuell für dich nutzen kannst.

dein mehrwert youniqueness

Profitiere von YOUnique Challenges

younique challenges