Warum Belonio? Das Webinar zur neuen Marke.

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=lXAMuMq6NbA
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Wir stehen Rede und Antwort: beeline solutions ist im Wandel. Unsere neue Webseite ist online und auch an anderen Stellen entwickelt sich nun nach und nach die Belonio GmbH. Welche Vorteile das für dich mitbringt, erfährst du in diesem Live-Webinar.
Wir beleuchten ausnahmsweise mal uns selbst. Zu Wort kommen in diesem Webinar Gründer Frank, Geschäftsführer Thomas und unser Vertriebschef Torben.
Unser HR-Experten-Webinar findet am Dienstag, den 16. Juli 2019 von 14 bis 14:45 Uhr statt.

Ihre Impulsgeber

Frank Rohmann

Frank ist mit Sven Janßen einer der beiden Gründer der beeline solutions gmbh & co kg. Er konzentrierte sich vor der Gründung der beeline solutions im Jahr 2014 in seiner unternehmerischen Laufbahn auf modernes Geschäftsprozessmanagement und konnte dies in den Bereichen Versicherungen, Automobil und Energie als „Serial Entrepreneur“ bereits mehrfach erfolgreich umsetzen. Heute ist er u. a. Gesellschafter der [whyit] GmbH. Frank hat uns im Vorfeld des Webinars ein Interview gegeben und wirft einen kompakten Rückblick auf die Entstehungsgeschichte von beeline.
Frank Rohmann

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern