Der Sachbezug ist tot – lang lebe der Sachbezug!

Sachbezug
Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=dF3oeDSOP7Q
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Dem Bundesfinanzministerium ist der Bezug von Sachbezug per Kreditkarte ein Dorn im Auge. Auch wenn noch nichts umgesetzt ist: gibt es Alternativen?
Diese und weitere Fragen klärt Thomas Pry, Geschäftsführer von Belonio mit unseren Experten Dr. Martin Friedberg (CMS) und Sven Janßen (Gründer von beeline solutions).

Dieses HR-Experten-Webinar fand bereits statt (13. Juni 2019 von 8 bis 8:45 Uhr).

Ihre Impulsgeber

Dr. Martin Friedberg

Martin Friedberg ist seit 2014 als Rechtsanwalt bei CMS tätig, seit 2017 auch als Steuerberater. Er berät mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne im Bereich des nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrechts einschließlich lohnsteuerlicher Themen sowie auf der Schnittstelle von Digitalisierung und Steuerrecht. CMS in Deutschland ist eine der führenden Anwaltssozietäten auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit mehr als 600 Anwälten, Steuerberatern und Notaren, die deutsche und ausländische Unternehmen sowie Institutionen aus den unterschiedlichsten Branchen betreuen.
Martin Friedberg

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern