Recruiting in Zeiten von Corona 

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=cTH7zOEHVTM
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

So geht Recruiting heute: In unserer meHRwert Konferenz sind auch dieses mal hochkarätige Gäste als Experten für euch dabei.

Ihre Impulsgeber

Tristan Niewöhner

Nach eigenen Erfahrungen in der Startup-Szene wurde Tristan Niewöhner 2014 Gründercoach bei TecUP an der Uni Paderborn, und 2016 Entrepreneur in Residence bei der Founders Foundation (Bertelsmann Stiftung). Danach entstand die Idee für persomatch, das Unternehmen, welches Niewöhner 2017 gegründet hat: eine zentralisierte, googlebasierte Jobsuche. Als Gründer und Geschäftsführer sorgt er mit persomatch dafür, dass Stellenangebote von Unternehmen direkt bei Google, der größten Suchmaschine der Welt, auffindbar werden. Sein Fachwissen um den effektiven Einsatz von Google Ads und Google for Jobs in der Personalakquise teilt er in Vorträgen, zu denen der Experte gerne und häufig eingeladen wird. Der Erfolg von persomatch und zahlreiche Pressestimmen unterstreichen seine Expertise.

Falk Lampe-Traupe

Territory Embrace ist eine der führenden Agenturen im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. „Seit 2011 arbeiten wir jeden Tag daran, inspirierende Beziehungen zwischen Arbeitgebern und Talenten aufzubauen. Als Markenberatung, Full-Service-Agentur und Recruiter sind wir Spezialisten für Employer Brands, entwickeln Kommunikationskonzepte und Kampagnen und unterstützen Arbeitgeber bei der gezielten Besetzung offener Vakanzen.“ Falk arbeitet als Director HR-Marketing, Vertrieb bei Territory Embrace Er ist im Team der Generalist mit Marketingstudium, Coachingausbildung und Vertriebserfahrung. Falk ist das persönliche Bindeglied zwischen Kunde und den Spezialisten aus den Fachabteilungen und erster Ansprechpartner bei Anfragen und Auftragsklärung.

Daniel Laiminger

Daniel Laiminger ist Co-Founder und Geschäftsführer bei hokify – der mobilen Job-Plattform. Nach seinem BWL Studium in Wien, Miami & New York war er als Projektleiter für die Einführung einer ERP Software bei einem mittelständischen Unternehmen in Dänemark und in Deutschland verantwortlich. Seit der Gründung von hokify 2015 entwickelte er die mobile Job-Plattform gemeinsam mit einem Team von mehr als 50 Personen zum Marktführer in Österreich und treibt seit einer Millionen-Finanzierung im Frühjahr 2019 die Deutschland Expansion voran.

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern