Kurzarbeit beantragen, kommunizieren und kompensieren II

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=GlILMBnV4RU
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Aufgrund des großen Erfolgs unseres ersten Webinars zum Thema Kurzarbeit gibt’s hier eine aktualisierte Neuauflage: Rechtlich sicher beantragen, gut kommunizieren und Gehaltslücke mit Gehaltsbenefits kompensieren. Ein Webinar mit Experten aus Arbeitsrecht, Steuerrecht, Kommunikation & Lohn.

Ihre Impulsgeber

Heike Wissing

Heike Wissing persönlich 40 Jahre, verheiratet Mutter (2 Kinder) Unternehmerin Politikerin und das alles mit Leib und Seele Heike Wissing als Steuerberaterin seit 15 Jahren bei Heisterborg seit 11 Jahren Steuerberaterin seit 2 Jahren Partnerin

Inge Wilhelm

Inge hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als HR Interim Managerin berät und unterstützt sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen und bei speziellen Aufgabenstellungen und „packt“ selbst mit an. Als HR Profi, Coach und Mentor konnte sie ihr ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen – auch in Krisensituationen – bereits bei namhaften Unternehmen unter Beweis stellen.

Christoph Kaul

Christoph hat sein Studium der Rechtswissenschaften in Köln absolviert und war im Referendariat u.a. im Deutschen Bundestag tätig. Er ist seit 2016 als Rechtsanwalt tätig und seit 2020 zertifizierter Wirtschaftsmediator. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät Christoph seine Mandanten in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Christoph vertritt seine Mandanten leidenschaftlich in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Als ausgebildeter Wirtschaftsmediator begleitet er Unternehmen im Konfliktmanagement.

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern