Corona-Bonus einfach & rechtlich sicher ausschütten

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=gPc49sR7B1M
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Der Ausnahmezustand, den COVID19 weltweit und auch bei uns auslöst, macht die Grundversorgung der Bevölkerung zu einer historischen Herausforderung.
Eure Mitarbeiter sind nicht nur systemrelevant, sie wachsen aktuell jeden Tag über sich hinaus. Speziell für eure Heldinnen und Helden haben wir ein Benefits-Paket geschnürt, das euch unterstützen möchte, euren Mitarbeitern etwas zurückzugeben für diesen außergewöhnlichen Einsatz.
Die steuer- und sozialversicherungsfreien Corona-Boni in Höhe von bis zu € 1.500 wurden zwischenzeitlich durch das Bundesministerium der Finanzen auf den Weg gebracht und können ein Element für ein Dankeschön sein.

Ihre Impulsgeber

Bastian Elberich

Klapdor und Partner mbB ist eine Traditionskanzlei mit über 80jährigem Bestehen, die neben der Bearbeitung steuerlicher Angelegenheiten ihrer Mandanten immer schon einen großen Wert auf die intensive steuerliche Beratung gelegt hat. Bastians persönliche Beratungsschwerpunkte liegen daher neben der klassischen Deklarationsberatung vor allem in der steuerlichen Gestaltungsberatung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter. Zu diesen hat er in seiner Zeit als Manager und Prokurist bei der PwC GmbH im Bereich tax middle-market eine besondere Leidenschaft entwickelt.

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern