Sachbezugslösungen 2020

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Donnerstag, 13. Februar 2020
https://www.youtube.com/watch?v=rxNGZpueOoY
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Relevante Themen für Sie und Ihr Unternehmen

Seit Januar ist nun die neue Sachbezugsregelung in Kraft und leider warten wir immer noch auf eine Klarstellung des Gesetzgebers bezüglich der Nutzung der Mastercard und den Amazon- bzw. Zalando-Gutscheinen. Mittlerweile erwarten wir das Schreiben des BMF zu Mitte/Ende März.
Die Zeit bis dahin möchten wir jedoch nutzen, um euch als unsere Kunden über den aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen und vor allem unsere neuen rechtskonformen Lösungen für die Übergangszeit aber auch für danach zu präsentieren, die wir für euch in den letzten zehn Wochen in das Arbeitgeber-Cockpit und die Mitarbeiter-App integriert haben.

Ihre Impulsgeber:innen - mit unserer Expertise vernetzen und wertvolle Ideen sammeln

Ute Harder

Ute leitet das Produktmanagement bei Belonio und ist damit auch verantwortlich für die Produktentwicklung rund um den Sachbezug und unser Produkt Job44. Ute berichtet, welche Alternativen wir für euch gebaut haben und was uns in den nächsten Wochen und Monaten noch an weiteren innovativen Produktverbesserungen erwartet.
Ute Harder

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein.