erfahrungsbericht lufthansa logo

Gesucht und gefunden: Wie die Lufthansa Group Taste & More mit JobLunch eine flexible Lösung für Essensmarken an dezentralen Standorten gefunden hat

Branche

Gastronomie

Anzahl Mitarbeiter

500

Ziel

Flexibles Verpflegungssystem

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hört sich spannend an?

Warum sich die Lufthansa Group Taste & More für Belonio entschieden hat

erfahrungsbericht das hat lufthansa ueberzeugt

Einfache Bedienung und Integration in vorhandene Strukturen

„Für uns ist es wichtig, dass es erst mal super einfach ist. Ich bin ja auch weit über 20 und immer kritisch solchen Themen gegenüber, aber es hat mich wirklich überzeugt.“

Weitere Insights zu JobLunch erfahren Sie hier.

Einführung & Roll out

5 sterne bewertung

„Wir haben mit einem relativ kleinen Betrieb begonnen. Jetzt rollen wir sukzessive aus. Problemlose Einführung.“

Reaktion der Mitarbeitenden

5 sterne bewertung

„Die Berechtigten, die es bekommen, die haben sich riesig gefreut. Ist ja klar, so eine Anerkennung!“

Zusammenarbeit mit Belonio

5 sterne bewertung

„Geistig und operativ flexibel! Hat prima funktioniert.“

Lassen Sie uns gemeinsam rausfinden ob wir auch der passende Partner für Ihr Unternehmen sind

Mehr Kundengeschichten