Kurzarbeit beantragen, kommunizieren und kompensieren III 

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Mittwoch, 22. April 2020
https://www.youtube.com/watch?v=kj_SBMbjs3o
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Aufgrund des großen Erfolgs unserer ersten beiden Webinare zum Thema Kurzarbeit gibt’s hier eine aktualisierte Neuauflage: Rechtlich sicher beantragen, gut kommunizieren und Gehaltslücke mit Gehaltsbenefits kompensieren. Ein Webinar mit Experten aus Arbeitsrecht, Steuerrecht, Kommunikation & Lohn.

Ihre Impulsgeber

Heike Wissing

Heike Wissing persönlich 40 Jahre, verheiratet Mutter (2 Kinder) Unternehmerin Politikerin und das alles mit Leib und Seele Heike Wissing als Steuerberaterin seit 15 Jahren bei Heisterborg seit 11 Jahren Steuerberaterin seit 2 Jahren Partnerin

Inge Wilhelm

Inge hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als HR Interim Managerin berät und unterstützt sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen und bei speziellen Aufgabenstellungen und „packt“ selbst mit an. Als HR Profi, Coach und Mentor konnte sie ihr ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen – auch in Krisensituationen – bereits bei namhaften Unternehmen unter Beweis stellen.

Christoph Kaul

Christoph hat sein Studium der Rechtswissenschaften in Köln absolviert und war im Referendariat u.a. im Deutschen Bundestag tätig. Er ist seit 2016 als Rechtsanwalt tätig und seit 2020 zertifizierter Wirtschaftsmediator. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät Christoph seine Mandanten in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Christoph vertritt seine Mandanten leidenschaftlich in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Als ausgebildeter Wirtschaftsmediator begleitet er Unternehmen im Konfliktmanagement.

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern