Kurzarbeit beantragen, kommunizieren und kompensieren

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Donnerstag, 05. März 2020
https://www.youtube.com/watch?v=wrUVtfIDF4c
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Kurzarbeit: Rechtlich sicher beantragen, gut kommunizieren und Gehaltslücke mit Gehaltsbenefits kompensieren. Ein Webinar mit Experten aus Arbeitsrecht, Steuerrecht, Kommunikation & Lohn.

Ihre Impulsgeber

Inge Wilhelm

Inge hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als HR Interim Managerin berät und unterstützt sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen und bei speziellen Aufgabenstellungen und „packt“ selbst mit an. Als HR Profi, Coach und Mentor konnte sie ihr ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen – auch in Krisensituationen – bereits bei namhaften Unternehmen unter Beweis stellen.

Tobias Holtermann

Tobias hat sein Studium der Rechtswissenschaften in Münster, Gießen und Niigata (Japan) absolviert. Seit 2013 ist er als Steuerberater tätig und seit dem 01.01.2020 geschäftsführender Gesellschafter der SBM Holtermann Steuerberatungsgesellschaft mbH. Tobias ist glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern.

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern