4-Tage-Woche und Benefits - Mitarbeiter binden und Kosten sparen!

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Donnerstag, 22. Juni 2023

,

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Weniger Arbeitstage, gleiches Gehalt – das klingt für viele Arbeitnehmende traumhaft. Seit einiger Zeit steht das traditionelle Modell der Fünf-Tage-Woche auf dem Prüfstand und auch erste Studien zeigen, dass Mitarbeitende mit geringerer Arbeitszeit weniger gestresst und produktiver sind.  Gerade in der Übergangszeit können steueroptimierte Benefits dabei helfen, dass die Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich gelingt.

In diesem Webinar beleuchten wir gemeinsam mit Martin Gaedt wie die 4-Tage Woche in verschiedensten Branchen bereits praktisch umgesetzt wird und wie in Kombination mit Benefits Mitarbeitende gebunden und Kosten gespart werden können.

Ihre Impulsgeber

Martin Gaedt

Gaedt ist Autor der Bücher „4 TAGE WOCHE“ (2023), „ROCK YOUR WORK“ (2022), „ROCK YOUR IDEA“ (2016), „Mythos Fachkräftemangel“ (2014). Er leitet 4-Tage-Woche-, Recruiting- und Innovations-Workshops in Unternehmen. Seit 2014 hat er in rund 650 Keynotes weit mehr als 100.000 Menschen provotaint. Seit 1999 ist er Unternehmer, gründet selbst und war 61-mal Arbeitgeber.

Magdalena Nübel

Magdalena bringt neben ihrem breit gefächerten Interesse auch eigene Kenntnisse und Netzwerke aus dem HR-Bereich mit. Dadurch hat sie einen guten Blick für die Perspektive ihrer Kunden. Meggy sucht dabei stets die perfekte Lösung für jedes Unternehmen um Win-Win-Situationen zu schaffen und letztlich mehr Wertschätzung in die Arbeitswelt zu bringen.  

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern