Rechtliche Änderungen zum Jahreswechsel

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=B5husMvpCgU
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

In jedem Jahr bewertet, überprüft & passt das BMF im Bereich des Einkommenssteuergesetzes Freigrenzen & Freibeträge an. Dabei immer im Fokus die aktuellen Gegebenheiten & Herausforderungen der nationalen Wirtschaft. Dabei werden sowohl große Änderungen (Beispiel Mehrwertsteuer) aber auch kleinere Änderungen gesetzlich verankert.
Damit ihr als Arbeitgeber einen kompakten Überblick über die Änderungen aus dem Bereich Lohn- & Gehalt bekommt, stellt Belonio euch die wesentlichen Änderungen vor.
Allein im laufenden Jahr haben wir alle einige Herausforderungen und Beschlüsse umsetzen müssen und werden auch für 2021 wieder vieles in Angriff nehmen. Dabei bietet das anstehende Jahressteuergesetz auch viele Chancen, die ihr als Arbeitgeber nutzen könnt.

Ihre Impulsgeber

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern