Skip to content
Mehrwert Webinar

HR-Experten-Konferenz im Juli

Online-Konferenz JobHealth

So kann ich als Unternehmen die Gesundheit meiner Mitarbeiter fördern und dabei Personalkosten sparen! 

Den genauen Termin und weitere Webinare geben wir in Kürze bekannt.

Unser Experten-Webinar findet am Donnerstag, den 23. Juli 2020 von 13 bis 16 Uhr statt.

So kann ich als Unternehmen die Gesundheit meiner Mitarbeiter fördern und dabei Personalkosten sparen! 

Agenda: 

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement als strategischer Unternehmenswert?
    • Lösungen mit Marc Lenze vom IFGP
  • Gesundheitsmaßnahmen kostenneutral einführen und zur Mitarbeiterbindung nutzen
    • Torben von Belonio
  • Platzhalter Fitness und Kurse
    • Urban Sports Club
  • Dienstrad statt Dienstwagen
    • Dominik von Eurorad
  • FEELfree: zielgenaues Arbeitgeberversprechen – authentisch, attraktiv & differenzierend!
    • Miguel Perez, HALLESCHE

Mit dem Gesundheitsbudget von FEELfree bietest du deinen Mitarbeitern und denen, die es werden wollen ausgezeichnete und flexible Gesundheitsleistungen. Du entscheidest dich für das jährliche Gesundheitsbudget und deine Mitarbeiter können genau die ambulanten und Zahn-Gesundheitsleistungen frei aussuchen, welche gerade benötigt werden. Das ist einfach und passt sich somit flexibel den Lebensphasen jedes Einzelnen an. So wird individueller Gesundheitsschutz möglich: unabhängig vom Alter, Geschlecht oder der Art der bestehenden Krankenversicherung. Und wenn es dringend um die Gesundheit eines einzelnen geht, stehen die sinnvollen Service-Bausteine wie Facharzt-Terminservice sowie die Videosprechstunde täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Seit März 2015 ist Miguel Perez Direktionsbevollmächtigter bei der HALLESCHE und ist Ansprechpartner für das Geschäftsfeld betriebliche Gesundheit. Bevor er den Weg zur HALLESCHE fand, war er drei Jahre lang für das Beratungsunternehmen Towers Watson tätig. Dort lag sein Tätigkeitsschwerpunkt auf Marketing & Sales für betriebliche Versorgungskonzepten.

Zuvor war er 13 Jahre lang für den Industrieversicherungsmakler Marsh GmbH aktiv und leitete als Prokurist den Geschäftsbereich Employee Benefits. Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung in der Beratung und seinen Marktkenntnissen unterstützt er Unternehmen bei der strategischen Konzeption und Implementierung von betrieblichen Gesundheitskonzepten.

Miguel_Perez

Dein Experte

t.b.a.

t.b.a.

Infografik_Wissen_Blog

Dein Experte

Torben Bergmann, Head of Key Account Management @Belonio

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.

Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Torben Söller

Dein Gastgeber

Thomas Pry, Geschäftsführer @Belonio

Thomas ist Gesellschafter der [whyit] GmbH und als Geschäftsführer der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.
 
Nach seinen Stationen bei Branchenführern wie Vodafone und Red Bull war Thomas zuletzt als Leiter Vertrieb und Mitgründer der Grünspar GmbH hauptverantwortlich für die Etablierung von Grünspar als Marktführer für SaaS Lösungen in Deutschland und Österreich mit über 150 Energieversorgern und 14,1 Millionen Privatkunden zuständig.
Thomas Pry

Jetzt kostenlos anmelden!

Danke, dass du dich für unser Webinar interessierst. Darf ich dir mehr über Belonio erzählen? Möchtest du Belonio kennenlernen oder hast du konkrete Fragen zu unserer Benefitlösung?

Vielleicht findest du bereits in unseren FAQ die für dich wichtigen Antworten. Ich schicke dir gern ein paar Informationen zu und lade dich zu einer Live-Demo unserer Software ein. 

Gerne stehen wir dir aber auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort, per Telefon oder Videokonferenz zur Verfügung und beraten dich gern.+