Kosten senken & Mitarbeiterzufriedenheit steigern 

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=-W8HF4eaa4E
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Wie mache ich meine Mitarbeiter glücklich & wie trägt Digitalisierung dazu bei? Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit CANDIS dieses meHRwert webinar durchführen konnten.

Ihre Impulsgeber

Amadeo Tasca

t.b.a.

Tabea Weinmann

Tabea konnte bereits seit mehreren Jahren Erfahrung im Partner Management Bereich sammeln. Von einem Großkonzern und einer der weltweit größten Anbieter im Gesundheitswesen, kam sie zu CANDIS um sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihr gesammeltes Wissen, Erfahrungen und Know-How hier einzusetzen.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern