HR Update 2021

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=fV6nGwRbjMo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Nach einem harten Corona-Jahr 2020 werden hoffentlich schon bald Cafés, Restaurants etc. wieder öffnen und zu entspannten Mittagessen einladen. Im langen Winter und der Corona-Phase vermissen wir das alle. Die Freude auf den ersten Kaffee oder die erste gemeinsame Mittagspause mit den Kollegen, den ersten Imbiss auf Montage steigt.
Und genau da haben Arbeitgeber die Möglichkeit diese positive Assoziation mitzunehmen. Gönn deinen Kollegen einen Zuschuss zu diesen Gelegenheiten. Mit JobLunch von Belonio zeigen wir, wie dies alles komplett flexibel gestaltet und unabhängig von bestimmten Akzeptanzstellen funktionieren kann. So wird aus dem Mittagessenzuschuss ein echter Benefit.

Ihre Impulsgeber

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern