Skip to content
Mehrwert Webinar

Heute

HR Technologien von morgen nutzen

Recruiting, Marketing, Lohnabrechnung u.v.m. – die Themen im HR-Alltag sind vielfältig. Mittlerweile haben sich viele Startups auf den Weg gemacht, den Arbeitsalltag von Personalern zu vereinfachen. Wir stellen einige dieser Anbieter und ihre smarten Lösungen vor.

Unser Webinar findet am Donnerstag, dem 18. März 2021 ab 9 Uhr bis etwa 11 Uhr statt.

Screens 18032021

Worum geht es in diesem meHRwert Webinar? 

HR-Abteilungen gehören zu den Unternehmensbereichen, die konsequent unterbesetzt sind. Um produktiv zu arbeiten und vor allem auch um sicher und korrekt zu arbeiten, sind Tools, Software, Prozesse und Co. unerlässlich, um die wiederkehrenden Aufgaben zu automatisieren, dokumentieren oder auch drastisch zu vereinfachen.

Für wen ist dieses meHRwert Webinar geeignet?

  • für Personalverantwortliche
  • für Führungskräfte
  • für Betriebsräte
  • für alle, die im HR-Bereich tätig sind
  • für dich

Was lernt ihr aus diesem meHRwert Webinar?

  • t.b.d.
  • t.b.d.
  • t.b.d.

Das ist die Agenda:

  1. t.b.d.

  2. t.b.d.

  3. t,b,d,

  4. Zeit für deine Fragen

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.

Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Torben Söller

Jetzt kostenlos anmelden!

Danke, dass du dich für unser Webinar interessierst. Darf ich dir mehr über Belonio erzählen? Möchtest du Belonio kennenlernen oder hast du konkrete Fragen zu unserer Benefitlösung?

Vielleicht findest du bereits in unseren FAQ die für dich wichtigen Antworten. Ich schicke dir gern ein paar Informationen zu und lade dich zu einer Live-Demo unserer Software ein. 

Gerne stehen wir dir aber auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort, per Telefon oder Videokonferenz zur Verfügung und beraten dich gern.+