Skip to content
Mehrwert Webinar

HR-Experten-Webinar im März 2020

Gesundheitsprävention und Rentenabsicherung

Zur Mutter aller Benefits – der betrieblichen Altersvorsorge – gesellen sich mittlerweile sehr attraktive Angebote rund um die betriebliche Krankenversicherung. In unserem BAV/BKV-Special im März erfährst du, welche aktuellen Trends der betrieblichen Vorsorge wichtig sind und wie starke Angebote transparent innerhalb der Belonio-Plattform integriert werden können. 

Unser Experten-Webinar fand am Donnerstag, den 12. März 2020 von 14 bis 15 Uhr statt.

Du bist auf der Suche nach einem BAV oder BKV Angebot für deine Mitarbeiter? Oder habt ihr bereits eine BAV eingeführt und nun Interesse an digitalen Kommunikationsmöglichkeiten?

In diesem Webinar stellen wir euch

  • Studien vor, die belegen, dass eure Mitarbeiter der Generationen X, Y und Z größte Bereitschaft haben Entgelt für die BAV umzuwandeln
  • das Beratungsangebot von MRH Trowe rund um betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung vor und
  • die digitalen Kommunikationsmöglichkeiten für eure Mitarbeiter in der Belonio-App.

Belonio und MRH Trowe arbeiten seit Jahren Hand in Hand an 360 Grad Benefits für die gemeinsamen Kunden. 

MRH Trowe als einer der am schnellsten wachsenden Makler in Deutschland und Belonio als einer der innovativsten Benefit-Plattformen im deutschen Markt.

Darüber hinaus ist Miguel Perez von der HALLESCHEN als Produktgeber im BKV-Bereich unser Gast.

Unser Experte

Carsten Ganz, MRH Trowe

Carsten ist Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung und hat mittlerweile über 20 Jahre bAV- Erfahrung. Als Geschäftsführer der MRH TROWE Benefits & Pensions GmbH ist er für Belonio ein kompetenter und wichtiger Partner bei unserer Mission, Mitarbeiter zufriedener zu machen. 
 
Die Gestaltung, Kommunikation, Implementierung und Administration ganzheitlicher Benefits-Lösungen ist Kernkompetenzt. Am Bedarf der Belegschaft und den jeweiligen Unternehmenszielen ausgerichtet, soll ein wertvoller Beitrag zur Corporate Identity entstehen und gleichzeitig die vorhandenen Ressourcen entlasten.
 
Sowohl auf Unternehmens- als auch auf Mitarbeiterebene,
schafft Transparenz Vertrauen und ist für die partnerschaftliche Zusammenarbeit von elementarer Bedeutung.
Carsten Ganz sw

Unser Experte

Miguel Perez, Hallesche Krankenversicherung

Seit März 2015 ist Miguel Perez Direktionsbevollmächtigter bei der HALLESCHE und ist Ansprechpartner für das Geschäftsfeld betriebliche Gesundheit. Zuvor war er drei Jahre lang beim  Beratungsunternehmen Towers Watson im Bereich Marketing & Sales für betriebliche Versorgungskonzepte tätig. Davor war er 13 Jahre lang für den Industrieversicherungsmakler Marsh GmbH aktiv und leitete als Prokurist den Geschäftsbereich Employee Benefits. Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung in der Beratung und seinen Marktkenntnissen unterstützt er Unternehmen bei der strategischen Konzeption und Implementierung von betrieblichen Gesundheitskonzepten.

Mit FEELfree hat die HALLESCHE ein Produkt im Angebot, dass einfach, klar und verständlich ist. Unternehmen müssen zukünftig nicht mehr aus ambulanten und zahnärztlichen Leistungen wählen – es kauft einfach ein jährliches Gesundheitsbudget ein und seine Mitarbeitenden können daraus genau die Gesundheitsleistungen frei aussuchen, welche gerade benötigt werden. FEELfree passt sich somit flexibel den Lebensphasen der Mitarbeitenden an.

Miguel_Perez

Dein Gastgeber

Torben Bergmann, Head of Key Account Management @Belonio

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.

Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Torben Söller

Zum Nachgucken & Nachhören

Du konntest nicht dabei sein oder hattest keine Lust, dich anzumelden? Etwas zeitverzögert stellen wir unsere Webinare zum Nachgucken auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung.  

Schneller bekommst du die Aufzeichnung natürlich, wenn du dich für unsere Webinare registrierst: bequem und pünktlich am Tag danach in dein Postfach. 

Keine Zeit, dich auf ein Video einzulassen? Du möchtest lieber die Inhalte nachlesen oder beim Joggen den Podcast laufen lassen? 

Auch das ist kein Problem. Unseren Podcast gibt es z. B. auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts oder direkt bei anchor.fm.

YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, dass du dich für unser Webinar interessierst. Darf ich dir mehr über Belonio erzählen? Möchtest du Belonio kennenlernen oder hast du konkrete Fragen zu unserer Benefitlösung?

Vielleicht findest du bereits in unseren FAQ die für dich wichtigen Antworten. Ich schicke dir gern ein paar Informationen zu und lade dich zu einer Live-Demo unserer Software ein. 

Gerne stehen wir dir aber auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort, per Telefon oder Videokonferenz zur Verfügung und beraten dich gern.+