Gesundheitsprävention und Rentenabsicherung​

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=L-nevNP1shI
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Zur Mutter aller Benefits – der betrieblichen Altersvorsorge – gesellen sich mittlerweile sehr attraktive Angebote rund um die betriebliche Krankenversicherung. In unserem BAV/BKV-Special im März erfährst du, welche aktuellen Trends der betrieblichen Vorsorge wichtig sind und wie starke Angebote transparent innerhalb der Belonio-Plattform integriert werden können.

Ihre Impulsgeber

Miguel Perez

Seit März 2015 ist Miguel Perez Direktionsbevollmächtigter bei der HALLESCHE und ist Ansprechpartner für das Geschäftsfeld betriebliche Gesundheit. Zuvor war er drei Jahre lang beim Beratungsunternehmen Towers Watson im Bereich Marketing & Sales für betriebliche Versorgungskonzepte tätig. Davor war er 13 Jahre lang für den Industrieversicherungsmakler Marsh GmbH aktiv und leitete als Prokurist den Geschäftsbereich Employee Benefits. Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung in der Beratung und seinen Marktkenntnissen unterstützt er Unternehmen bei der strategischen Konzeption und Implementierung von betrieblichen Gesundheitskonzepten. Mit FEELfree hat die HALLESCHE ein Produkt im Angebot, dass einfach, klar und verständlich ist. Unternehmen müssen zukünftig nicht mehr aus ambulanten und zahnärztlichen Leistungen wählen – es kauft einfach ein jährliches Gesundheitsbudget ein und seine Mitarbeitenden können daraus genau die Gesundheitsleistungen frei aussuchen, welche gerade benötigt werden. FEELfree passt sich somit flexibel den Lebensphasen der Mitarbeitenden an.

Carsten Ganz

Carsten ist Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung und hat mittlerweile über 20 Jahre bAV- Erfahrung. Als Geschäftsführer der MRH TROWE Benefits & Pensions GmbH ist er für Belonio ein kompetenter und wichtiger Partner bei unserer Mission, Mitarbeiter zufriedener zu machen. Die Gestaltung, Kommunikation, Implementierung und Administration ganzheitlicher Benefits-Lösungen ist Kernkompetenzt. Am Bedarf der Belegschaft und den jeweiligen Unternehmenszielen ausgerichtet, soll ein wertvoller Beitrag zur Corporate Identity entstehen und gleichzeitig die vorhandenen Ressourcen entlasten. Sowohl auf Unternehmens- als auch auf Mitarbeiterebene, schafft Transparenz Vertrauen und ist für die partnerschaftliche Zusammenarbeit von elementarer Bedeutung.

Torben Bergmann

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte. Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern