Skip to content
Mehrwert Webinar

Corona-Pandemie

Mitarbeiterverpflegung im HomeOffice

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor unerwartete Herausforderungen. Hunderttausende von Beschäftigten arbeiten seit Monaten im HomeOffice und müssen sich an ganz neue Arbeitsbedingungen zwischen Kind und Kegel gewöhnen. In unserem Webinar erfährst du, wie du deine Mitarbeiter dabei unterstützen kannst.

Unser Webinar fand am Donnerstag, dem 19. November 2020 von 14 bis 14:31 Uhr statt.

NPS SCORE 43
Screens Corona HomeOffice 2
Mehrwert Webinar

In Zeiten von Corona-HomeOffice

Jahresgespräche und Gehaltserhöhungen???

Mitarbeitergespräche sind eine Herausforderung für sich. Die aktuelle Situation, in der Arbeitswelten neu definiert werden, erschwert die Aufgabe – gleichzeitig Mehrwerte für Unternehmen und Mitarbeitende zu schaffen – zusätzlich.

Screens Corona Jahresgespraeche 2020

⭐ Um was geht es in diesem meHRwert Webinar? 

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor unerwartete Herausforderungen. Hunderttausende von Beschäftigten arbeiten seit Monaten im HomeOffice und müssen sich an ganz neue Arbeitsbedingungen zwischen Kind und Kegel gewöhnen. Vielen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern scheint die Arbeit zu Hause aber durchaus zu gefallen: rund zwei Drittel wünschen sich HomeOffice auch nach der Corona-Pandemie. 

Auf der anderen Seite stehen Arbeitgeber, die Wert darauf legen, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich gesund ernähren können oder Unternehmen, die arbeitsvertragliche Verpflichtungen haben, Mittagessen anzubieten. Aber was tun, wenn die Kantinen geschlossen sind und die Mitarbeitenden im HomeOffice sind? 

Wir beleuchten die Situation und beantworten die Frage, wie du als Arbeitgeber diesen Verpflichtungen nachkommen kannst. Mit JobLunch von Belonio nutzt du den innovativsten Essenszuschuss auf dem Markt:

  • einfach mit wenigen Klicks einstellen
  • sicher durch intelligente Belegprüfung
  • attraktiv für deinen Mitarbeiter

⭐ Für wen ist dieses meHRwert Webinar geeignet?

  • für Personalverantwortliche
  • für Führungskräfte
  • für alle, die im HR-Bereich tätig sind
  • für dich

⭐ Was lernt ihr aus diesem meHRwert Webinar?

  • welche Herausforderungen Beschäftigte im HomeOffice zu bewältigen haben
  • wie du dafür Sorge tragen kannst, dass deine Mitarbeitenden sich gut ernähren
  • wie du auch ohne Kantine für ein schönes Mittagsessenserlebnis sorgen kannst
  • welche unterstützenden Möglichkeiten du sonst noch mit Benefits realisieren kannst

⭐ Das ist die Agenda:

  1. Begrüßung durch Gastgeber Thomas Pry

  2. Vorstellung JobLunch
  3. Weitere digitale Benefitlösungen für das HomeOffice von Belonio

  4. Fragen und Antworten

Torben ist als Leiter unseres Key Account Managements erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.

Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Torben Söller

Zum Nachgucken & Nachhören

Du konntest nicht dabei sein oder hattest keine Lust, dich anzumelden? Etwas zeitverzögert stellen wir unsere Webinare zum Nachgucken auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung.  

Schneller bekommst du die Aufzeichnung natürlich, wenn du dich für unsere Webinare registrierst: bequem und pünktlich am Tag danach in dein Postfach. 

Keine Zeit, dich auf ein Video einzulassen? Du möchtest lieber die Inhalte nachlesen oder beim Joggen den Podcast laufen lassen? 

Auch das ist kein Problem. Unseren Podcast gibt es z. B. auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts oder direkt bei anchor.fm.

YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, dass du dich für unser Webinar interessierst. Darf ich dir mehr über Belonio erzählen? Möchtest du Belonio kennenlernen oder hast du konkrete Fragen zu unserer Benefitlösung?

Vielleicht findest du bereits in unseren FAQ die für dich wichtigen Antworten. Ich schicke dir gern ein paar Informationen zu und lade dich zu einer Live-Demo unserer Software ein. 

Gerne stehen wir dir aber auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort, per Telefon oder Videokonferenz zur Verfügung und beraten dich gern.+