Skip to content

meHRwert webinar

Benefit Fuck-Ups

In diesem Webinar informiert unser Gast, HR-Experte Wilfried Koch, über arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fallstricke bei Benefits und wie man diese vermeiden kann. 

Dieses HR-Experten-Webinar fand am 16. Mai 2019 statt. Weiter unten findest du Aufzeichnung, Transkript und einen Podcast zum Nachgucken, Nachlesen und Nachhören. 

Benefit-Fuck-Ups Webinar
Wilfried Koch TEAM EXPERT

Unser Gastreferent

Wilfried Koch, TEAM EXPERT

Wilfried Koch verfügt über langjährige Berufserfahrung im Rahmen seiner Tätigkeit als Leiter einer gesetzlichen Krankenkasse und der Tätigkeit im Betriebsprüfdienst.

Er ist heute ein bundesweit anerkannter Kompetenzträger in diesem Thema. In Fachvorträgen für steuer- und rechtsberatende Berufe referiert er kontinuierlich über die  Grundsätze der Beurteilung, das auf Beraterseite notwendige Fachwissen und die (Haftungs-) Probleme für die Berater, die trotz fehlendem oder zu geringem Fachwissen, die Abwicklung für Kunden versuchen. Dabei kommen die Praxiserfahrungen aus der Zeit der Krankenkasse, als Direktionsleiter eines Finanzdienstleisters und als Trainer im Bereich Führungskräfte und Vertrieb, allen Beteiligten zugute.

Unser Belonio-Experte

Torben Söller, Leiter Vertrieb

Torben ist als Leiter unseres Vertriebsteams erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.

Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health & Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Torben Söller
Ausblick

Rückblick

Dieses Webinar ist vorbei – aber das nächste Webinar steht schon vor der Türe: vielleicht ist auch für dich was passendes dabei

Oder du schaust dir die Aufzeichnung zu diesem Webinar an. 

Zum Nachgucken

Du konntest nicht dabei sein oder hattest keine Lust, dich anzumelden? 

Etwas zeitverzögert stellen wir unsere Webinare zum Nachgucken auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung. 

Schneller bekommst du die Aufzeichnung natürlich, wenn du dich für unsere Webinare registrierst: bequem und pünktlich am Tag danach in dein Postfach. 

Video abspielen
meHRwert webinar

Zum Nachlesen und Nachhören

Keine Zeit, dich auf ein Video einzulassen? Du möchtest lieber die Inhalte nachlesen oder beim Joggen den Podcast laufen lassen? 
Auch das kein Problem. Unseren Podcast gibt es z.B. auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts u.v.m. oder direkt hier zum Reinhören über anchor.fm: