meHRwert webinar

war for talents – Recruiting heute: Perfect Match?

Der sogenannte War for talents ist schon in vollem Gange, denn der Arbeitsmarkt hat sich komplett gewandelt. 38% der offenen Stellen bleiben 90 Tage lange unbesetzt. Kann Google for Jobs den Stellenmarkt revolutionieren? Das und mehr beleuchten wir mit Thorsten Piening. 

Dieses HR-Experten-Webinar fand am 11. April 2019 statt. Weiter unten findest du Aufzeichnung, Transkript und einen Podcast zum Nachgucken, Nachlesen und Nachhören. 

Webinar Recruiting und Google for Jobs
Thorsten Piening qualitytraffic

Unser Gastreferent

Thorsten Piening, persomatch & qualitytraffic

Thorsten Piening ist seit mehr als 20 Jahren im Online Marketing als Gründer und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen erfolgreich. Zudem ist er als Referent, Dozent und Autor in den Bereichen Recruiting und Online Marketing für verschiedene Bildungseinrichtungen tätig. 

In der HR-Branche ist er als Experte für den Einsatz von Suchmaschinenwerbung in der Personalakquise bekannt. Zu diesem Thema hält er regelmäßig Webinare und Vorträge. Als geschäftsführender Gesellschafter der TEUTO Ventures besitzt er außerdem Anteile am erfolgreichen Bielefelder Startup persomatch GmbH, das sich auf die Schaltung von Stellenanzeigen bei Google spezialisiert hat.

Unser Belonio-Experte

Daniel Düngel, Leiter Marketing & PR

Daniel bringt vielfältige Erfahrung durch seine früheren Arbeitsstationen in der Versicherungs- und Softwarebranche sowie der Politik mit. 

Seit 2018 ist er bei Belonio (vorher beeline solutions) für Marketing und PR verantwortlich und hat maßgeblich dazu beigtragen, unser meHRwert webinar zu einem beliebten Format zu machen. 

Daniel Düngel
Ausblick

Rückblick

Dieses Webinar ist vorbei – aber das nächste Webinar steht schon vor der Türe: vielleicht ist auch für dich was passendes dabei

Oder du schaust dir die Aufzeichnung zu diesem Webinar an. 

Zum Nachgucken

Du konntest nicht dabei sein oder hattest keine Lust, dich anzumelden? 

Etwas zeitverzögert stellen wir unsere Webinare zum Nachgucken auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung. 

Schneller bekommst du die Aufzeichnung natürlich, wenn du dich für unsere Webinare registrierst: bequem und pünktlich am Tag danach in dein Postfach. 

Video abspielen
meHRwert webinar

Zum Nachlesen und Nachhören

Keine Zeit, dich auf ein Video einzulassen? Du möchtest lieber die Inhalte nachlesen oder beim Joggen den Podcast laufen lassen? 
Auch das kein Problem. Unseren Podcast gibt es z.B. auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts u.v.m. oder direkt hier zum Reinhören über anchor.fm:

Du möchtest Belonio unverbindlich testen und ausprobieren?

Sag uns, wer du bist und wir belonen dich mit einer Live-Demo!

Belonio White