war for talentsRecruiting heute: Perfect Match?

Tim Gouw
Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

https://www.youtube.com/watch?v=Q-piNksyK1Y
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Der sogenannte War for talents ist schon in vollem Gange, denn der Arbeitsmarkt hat sich komplett gewandelt. 38% der offenen Stellen bleiben 90 Tage lange unbesetzt. Kann Google for Jobs den Stellenmarkt revolutionieren? Das und mehr beleuchten wir mit Thorsten Piening.
Dieses HR-Experten-Webinar fand am 11. April 2019 statt.

Ihre Impulsgeber

Thorsten Piening

Thorsten Piening ist seit mehr als 20 Jahren im Online Marketing als Gründer und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen erfolgreich. Zudem ist er als Referent, Dozent und Autor in den Bereichen Recruiting und Online Marketing für verschiedene Bildungseinrichtungen tätig. In der HR-Branche ist er als Experte für den Einsatz von Suchmaschinenwerbung in der Personalakquise bekannt. Zu diesem Thema hält er regelmäßig Webinare und Vorträge. Als geschäftsführender Gesellschafter der TEUTO Ventures besitzt er außerdem Anteile am erfolgreichen Bielefelder Startup persomatch GmbH, das sich auf die Schaltung von Stellenanzeigen bei Google spezialisiert hat.
Thorsten Piening

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern