Sachbezug 2022 – diese Benefits sind einfach, sicher und attraktiv

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Donnerstag, 30. September 2021

Relevante Themen für Sie und Ihr Unternehmen

In unserem letzten Webinar am 16.09. haben wir Ihnen  bereits durch unsere Experten gezeigt, welche Benefit-Produkte in 2022 rechtlich sicher sein werden. Alles, was Sie zum Sachbezug wissen müssen, erfahren Sie im dritten Teil unserer Webinarreihe “Sicherheit im Sachbezug”. Dort berichten Kunden, wie einfach die Umstellung auf Belonio ist. Zudem stellen unsere Partner ihre Lösungen für den Sachbezug vor und wie diese Prozesse von Belonio zur einfachen Verwaltung veredelt werden.

Ihre Impulsgeber:innen - mit unserer Expertise vernetzen und wertvolle Ideen sammeln

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Christian Schulze

Christian blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Sales und Marketing Positionen bei Unternehmen wie Siemens, Telefónica oder Teamviewer zurück. Dabei lernte er aus erster Hand die Komplexität und Diversität von Mitarbeitermotivation kennen. Seit 2019 ist er für den Vertrieb bei Edenred Deutschland verantwortlich.

Steffen Schroth

Steffen ist leidenschaftlicher People Manager und strategischer HR Berater mit exzellentem Blick für die Bedürfnisse des Businesses und bringt zudem den notwendigen Pragmatismus für die Umsetzung mit.  Als Senior Vice President People & Culture bei Ströer X, einer Marke der Ströer Dialog Group GmbH ist er für ca. 3.400 Mitarbeiter*Innen,  vorwiegend im Niedriglohnbereich, verantwortlich.  Steffen kommt aus Berlin, ist Syndikusrechtsanwalt und Anwalt. Er bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im HR Bereich mit: zuvor als Head of HR Ströer Content Group in der Ströer SE & Co. KGaA, davor Vice President Legal & HR, Corporate Counsel Europe, bei der StayFriends GmbH. 

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.