Inflationsausgleich mit dem Essenszuschuss

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Die Inflation hat Auswirkungen auf Unternehmen und Angestellte. Die Kosten für Mitarbeitende steigen, aber Unternehmen riskieren durch die sinkende Kaufkraft Umsatzeinbußen. Gleichzeitig wollen sie ihre Mitarbeitende halten und binden. Dies stellt Personaler vor ein großes Dilemma: Wie soll all das unter einen Hut gebracht werden?

Anhand Best Practice-Beispielen stellen wir in diesem Webinar Belonios Lösung für einen Inflationsausgleich mit Essenszuschüssen vor.

Ihre Impulsgeber

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern