Inflationsausgleich mit dem 49 € Ticket

Webinar teilen und gemeinsam lernen!

Kostenlose Aufzeichnung sichern!

Das nehmen Sie aus dem Webinar mit

Die Inflation stellt Unternehmen vor ein großes Dilemma: Einerseits fordern die Mitarbeitenden höhere Lohnzahlungen, andererseits gibt es den Kostendruck, den die Unternehmen verspüren. Die Kosten für die Mitarbeitenden steigen, aber die Unternehmen drohen durch weniger Kaufkraft Umsatzeinbußen zu erleiden. Gleichzeitig möchten sie ihre Mitarbeitenden aber binden und halten. Wie soll all das unter einen Hut gebracht werden?

Anhand Best Practice-Beispielen stellen wir in diesem Webinar Belonios Lösung für einen Inflationsausgleich mit den 49 € Ticket vor.

Ihre Impulsgeber

Thomas Pry

Thomas ist als Geschäftsführer und Gesellschafter der Belonio GmbH verantwortlich für eine wertschätzende Mitarbeiterentwicklung und das Business Development.

Sven Janßen

Sven war 13 Jahre lang Geschäftsführer eines mittelständischen Finanzdienstleisters und ist ausgewiesener Fachexperte im Bereich der Mitarbeiter-Benefits. Als Gründer von Unternehmen wie der Onnest GmbH oder auch der beeline solutions GmbH & Co KG (jetzt Belonio) hat er dafür gesorgt, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer komplexe steuerliche Fördermöglichkeiten durch digitale Werkzeuge auf einfachem Wege nutzen können. Er ist nach wie vor der fachliche Kopf hinter den Angeboten von Belonio und steht mit seiner Expertise beratend zur Seite.

Keine Zeit? Webinar verpasst? Kein Problem! Anmelden und Aufzeichnung sichern