Ihre Benefits, unsere langjährige Expertise

2014 haben unsere erfahrenen Gründer die erste Version unserer Benefitsoftware entwickelt, zunächst ganz einfach mangels guter Angebote im Markt für die eigenen und befreundete Unternehmungen. Die Nachfrage stieg so an, dass kurze Zeit später beeline solutions gegründet wurde und so aus dem zunächst ausschließlich internen Projekt das heute erfolgreiche Unternehmen Belonio entstanden ist.

ueber-uns-langjaehrige-expertise

Wir denken Gehaltsextras neu und machen sie einfach, sicher & attraktiv. Für Unternehmen und Beschäftigte.

wir denken neu gruppe

Sven Janssen und Frank Rohmann haben bereits 2014 beeline solutions Gmbh & Co. KG gegründet und so ein Benefitangebot erschaffen, das seinesgleichen sucht. Seit der Gründung wächst das Unternehmen stetig: So wurde Dr. Bernd Schröder für den Beirat und Thomas Pry als Geschäftsführer gewonnen. 2019 wurde beeline solutions dann in die heute so erfolgreiche Belonio GmbH überführt. Die erfahrenen Gründer sind nach wie vor als Ideengeber und in ihrer Funktion als Beirat tätig. Ihr Team erweitert die umfassende Benefitsoftware stetig um innovative Technologien und Benefitprodukte. Seit 2021 besteht zudem eine enge strategische Partnerschaft mit Edenred, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich von Payment Solutions für die Arbeitswelt. Insgesamt bietet Belonio seinen Unternehmenskunden 12 Benefits mit den jeweils besten Benefitprodukten im Markt – digital und bequem in einer Software.

belonio fundierte

Fundierte Expertise in Kombination mit agiler Innovation - das ist Belonio.

+ 0
Glückliche Unternehmenskunden
+ 0 Mio.
Ausgeschüttete Benefits
+ 0
Verschiedene Branchen
unsere vision

Unser Vision: Ein Benefit auf jeder Gehaltsabrechnung

Wir befähigen Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen maximal einfach, sicher und attraktiv von steuergünstigen Gehaltsextras  zu profitieren. Die Möglichkeiten, die das deutsche Steuerrecht Unternehmen und deren Arbeitnehmer:innen bietet, sind vielfältig und häufig unbekannt oder gar kompliziert in der Nutzung: Mit unserer Software werden diese Benefits bequem und ohne HR-Aufwand nutzbar.
 
So wird unsere Vision, auf jeder Gehaltsabrechnung einen Benefit
zu sehen, real! 

Mit langjähriger Erfahrung arbeiten wir täglich für ein einfaches, sicheres und attraktives Benefitmanagement

Ute

Partner Management
Jörn

Software
Development
Torben

Product Management
Ann-Kristin

Customer Happiness
Daniel

Growth
Marketing
Thomas

Geschäftsleitung
Nina

Corporate Development
Julia

Accounting
Marcel

Geschäftsleitung
Dustin

KAM & Sales
Lu

Customer Happiness
Eldo

SEO
Kathy

UX Design
Jana

HR
Meggy

KAM & Sales
Dominik

Customer Happiness
Justin

Working Student
Sebastian

Performance Marketing
Yvonne

Customer Happiness
Ludmila

KAM & Sales
Malte

KAM & Sales
Nico

Software Development
Holger

Controlling
Daniel

KAM & Sales
Diane

HR
Anita

Accounting
Shari

Customer Happiness
Sarah

Marketing
Christina

UX/UI, Software Development
Mario

KAM & Sales
Marco

Software Development
Brigitte

Büroassistenz
Vivian

Marketing

Über 200 Jahre Erfahrung in einer digitalen Lösung

Unser Unternehmen gibt es seit 2014, unsere Teammitglieder haben zusammengenommen aber schon ein paar Jahre mehr auf dem Kasten: Wir sind Visionäre, Steuerfreaks, IT-Helden, Lohnverbesserer, Entdecker, Kuchenmonster, Veränderer, Dienstleister, Nerds, Bessermacher, Profis, Couch-Potatoes, Kreative, Experten, Weiterdenker, Problemlöser, Wissensdurstige, Fans, Strategen, Macher und noch viel mehr.