Skip to content

einfach wie nie

digitales Benefit Management

Mit Belonio wird die Verwaltung und Ausschüttung von Benefits für deine Mitarbeiter plötzlich super einfach: du kannst in wenigen Minuten loslegen.

Wie das geht? Zur Grundkonfiguration brauchen wir von dir lediglich ein paar Eckdaten deines Unternehmens, die Angaben zu den Mitarbeitern und schon geht’s los. 

Element 20

Pflege deine Mitarbeiter ein​

Nach der Eröffnung des Belonio-Accounts, brauchen wir nun die Daten der Mitarbeiter, denen du Benefits ausschütten möchtest. 

In unserem meHRwert Cockpit kannst du ganz unkompliziert Mitarbeiter anlegen und pflegen oder mit der komfortablen Import-Funktion oder XML-Schnittstelle mit Daten aus deiner Personalsoftware füttern.

Natürlich alles nach höchsten Sicherheitsstandards und optimal auf deutschen und europäischen Datenschutz ausgelegt. 

Element 20

Benefits wählen und wertschätzen ​

In deinem meHRwert Cockpit für Arbeitgeber kannst du aus unseren 12 Benefits auswählen:

Wähle selbstständig einzelne Benefits aus oder lass dich von unserem Key Account Management zu Benefit-Konzepten beraten, um die Mitarbeitermotivation zu steigern, Mitarbeiter zu binden, Krankheitstage zu reduzieren oder die Fluktuation zu senken. Gerne beraten wir euch auch zur Entgeltoptimierung oder Einführung von Mobilitätskonzepten in eurem Unternehmen. 

So oder so: du hast von Anfang an vollen Zugriff auf alle Benefits und kannst direkt loslegen. 

Element 20

Behaltet immer den Überblick​

Im Belonio Cockpit hast du stets alles im Blick und noch mehr: Alle lohnrelevanten Daten der Benefits werden für alle Mitarbeiter in nur einem Report an eure Lohnbuchhaltung übergeben.

Standardmäßig liefern wir Excel- und CSV-Tabellen für alle gängigen Lohnbuchhaltungstools wie DATEV, SAP HCM, Personio u.v.m. Bei Bedarf können auch individuelle Schnittstellen integriert werden

Deine Mitarbeiter sehen nun Tag für Tag und Monat für Monat, welche Zusatzleistungen sie erhalten. Die Belonio-App begleitet deine Mitarbeiter nun zu jedem Mittagessen, zeigt den Kontostand der Prepaidkarte an oder hilft beim Ansparen der Gutscheine für größere Anschaffungen. 

Zeig, was du hast!

Exklusiv bei Belonio kannst du deinen Mitarbeitern zeigen, was es bei euch schon alles gibt: den kostenlosen Kaffee, den Obstkorb, Firmenevents oder Parkplätze vor der Tür.

Mit den kostenlosen JobGoodies kannst du deinen Mitarbeitern ab sofort immer aufzeigen, welche Vorteile in deinem Unternehmen schon heute an der Tagesordnung sind. 

So geht's weiter

Du möchtest gern selbst ausprobieren, wie Belonio in der Praxis funktioniert? Du wünscht ein persönliches Angebot? Du möchtest gern mal eine Live-Demo sehen? 

Gern. Kontaktiere uns mit dem untenstehenden Formular. 

Oder informiere dich, warum gerade Belonio für dich die erste Wahl sein sollte: darum Belonio!

Du möchtest mehr erfahren?