[whyit] Opening – ein voller Erfolg

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Am letzten Freitag fand in Münster das große [whyit] Opening statt. Als Heimat digitaler Geschäftsmodelle ist [whyit] und der [whyit] Campus nun schon einige Monate auch unser Zuhause. Für uns als Mitarbeiter aber auch für viele unserer Geschäftspartner und Kunden war das Opening ein absolutes Highlight: gutes Essen, kühle Getränke, heiße Beats und eine beeindruckende Kulisse.

Los ging’s mit einem Sektempfang und einer Hausmesse, in der wir uns und die anderen Ventures sich den Gästen vorstellten. Im Anschluss gab’s Input von Frank Rohmann (CEO von [whyit] & beeline solutions) sowie Dr. Burkhard Breuer (CEO von proinnovera & [whyit] Campus) bevor Professor Dr. Norbert Winkeljohann (Unternehmensberater und Aufsichtsrat Bayer AG, Deutsche Bank AG, heristo AG) in seinem Impulsvortrag für den ersten Höhepunkt des Abends sorgte.

Aber dann wurde es auch Zeit, mal so richtig zu feieren. Bis tief in die Nacht wurde im frisch renovierten Altbau getanzt, getrunken und gelacht. Die leeren Flaschen sind weg, der Alltag hat uns wieder. Aber was kann man in einer solch großartigen Arbeitsumgebung schon als Alltag bezeichnen? Unsere Mission geht weiter: Wir arbeiten hart daran, jeden Arbeitnehmer zu einem zufriedenen Arbeitnehmer zu machen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][us_gallery ids=“14034,14035,14036,14037,14038,14039,14040,14041,14043,14042″ layout=“masonry“ columns=“2″ orderby=“rand“ indents=“1″][/vc_column][vc_column][us_separator size=“small“][vc_video link=“https://youtu.be/-3qLKjdKkyw“ video_title=“1″][/vc_column][/vc_row]

Recommended Posts