Warum heißen wir eigentlich beeline?

Fleißig wie Bienen sind ja viele. Wir von beeline solutions wollen aber die (Personal-)Welt ein bisschen besser machen. Wir bevorzugen den geraden, direkten Kurs. Genau wie die Biene, die auf einer gerade Fluglinie zu ihrem Bienenstock zurückkehrt, wenn sie mit Nektar voll beladen ist.

beeline solutions steht für den direkten, einfachen Weg: Wettbewerbsfähiges Employer Branding muss unabhängig der Unternehmensgröße möglich sein. Wir nehmen Unternehmen und deren Personalverantwortlichen die Verwaltungshürde und ermöglichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern optimale Gehaltsextras. Denn:

#WirLiebenMitarbeiter … und Bienen:

Hotel? Motel? beetel!

beetel
beetel

Unser Bienenhotel ist mittlerweile völlig ausgebucht. Wir steigen also jetzt größer ins Hotelgeschäft ein und werden in Kürze unsere erste Dependance eröffnen. Eine sonnige und zugleich windgeschützte Ecke auf dem [whyit] Campus haben wir schon gefunden. In den nächsten Wochen entsteht hier unser #beetel. Updates und Infos dazu hier in Kürze – spätestens, wenn die ersten Bienen ihre Zimmer bezogen haben.

Sie wollen auch ins Hoteliergeschäft einsteigen? Auf der Webseite des NABU findet sich ein guter Einstieg in das Thema Wildbienenhotel.

 

 

 

 

Recommended Posts