Presseinformation vom 3. September 2018

#zpeurope18, #Messe, #Tafel, #Spendenaktion, #Benefits

beeline solutions unterstützt Münster-Tafel e.V. – Spendenaktion auf Europas größter Personalmesse

Vom 11. bis 13. September findet in Köln Europas größte Personalmesse statt. Die Zukunft Personal Europe in Köln ist das führende ExpoEvent rund um die Welt der Arbeit. Als Impulsgeber vernetzt die europäische Leitmesse Menschen und Märkte in den Themenbereichen HR-Management, Digitalisierung und Leadership.

Die Münsteraner beeline solutions wird dort ebenso das Unternehmen und Produkte vorstellen. Zu diesen Produkten gehört JobLunch. Über JobLunch können Arbeitgeber das Mittagessen Ihrer Mitarbeiter übernehmen bzw. bezuschussen. Die Abwicklung erfolgt komplett digital und ohne Verwaltungsaufwand für das Unternehmen.

„Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein zufriedener Mitarbeiter sein kann. Unsere Lösung hilft kleinen und großen Unternehmen auf direktem Weg, Ihre HR-Ziele kostengünstig, zeitsparend und sicher zu erreichen.”

frank rohmann beeline solutions

so Frank Rohmann, Geschäftsführer der beeline solutions gmbh & co. kg.

„Aber wir wissen natürlich, dass es viele Menschen gibt, die nicht aus eigener Kraft für ihr Essen sorgen können. Für uns liegt es nahe, einen Verein wie die Münster-Tafel bei ihrer Arbeit zu unterstützen.”

Auf der Messe wird es nämlich eine Live-Demo der besonderen Art geben: Für jeden Besucher, der sich während der Messe am beeline-Stand registriert und einen Essensbeleg über die beeline-App hochlädt, spendet die beeline solutions 2 Euro an die Münster-Tafel.

Roland Goetz, Vorsitzender der Münster-Tafel e.V. freut sich über die besondere Unterstützung:

„Als wir von der Idee gehört haben, waren wir sofort überzeugt. Gut, dass beeline solutions im Alltag einen Blick auf die Finanzierung des Mittagessens von Arbeitnehmern hat und dabei aber den Blick über den Tellerrand wagt und auch an die 10.000 Menschen denkt, denen wir Woche für Woche helfen. Schon jetzt ein riesiges DANKE an Frank Rohmann, Sven Janßen und deren Team. Wir hoffen, dass viele Messebesucher bei der Aktion mitmachen.”

Auf der koelnmesse finden Sie beeline solutions in Halle 3.1, Stand G.25b.

über beeline solutions:

„Wir sind überzeugt,
dass jeder Ihrer Mitarbeiter
ein zufriedener Mitarbeiter sein kann“

Die Münsteraner beeline solutions gmbh & co. kg gibt Unternehmern kostengünstige, zeitsparende und sichere Werkzeuge an die Hand um Mitarbeiter zufriedener zu machen. Zur Erreichung individueller HR-Ziele liefert beeline solutions Motivationswerkzeuge in digitalen, perfekt abgestimmten Prozessen, die nur eine Minute Aufwand pro Mitarbeiter kosten.

beeline steht für den direkten Weg: Im Fokus stehen kostengünstige und einfach nutzbare Lösungen. Mit beeline benefits wurde die HR-Lösung geschaffen, mit der allen Unternehmen ermöglicht wird, steuerbegünstigte und abgabenfreie Gehaltsextras auszuschütten – egal ob der Bäcker nebenan oder das DAX-Unternehmen. Employer Branding durch flexible Mitarbeitervorteile wird mit beeline benefits radikal vereinfacht und sicher umgesetzt. Komfortables und flexibles Benefit-Management sowie wirkungsvolle und transparente Darstellung für Mitarbeiter stehen hierbei im Mittelpunkt.

Damit bietet beeline solutions eine in diesem Leistungsumfang einzigartige „Software as a Service-Lösung (SaaS)“ im deutschsprachigen Raum an, die über die Webseite www.beeline-solutions.de kostenlos getestet werden kann.

Das 2013 in Münster gegründete Unternehmen ist Teil von [whyit], der Heimat für digitale Geschäftsmodelle in Münster und hat seinen Sitz am [whyit] Campus in Münster. Hinter beeline solutions stehen die Unternehmer Frank Rohmann und Sven Janßen.

Ansprechpartner für die Presse:

Daniel Düngel
beeline solutions gmbh & co. kg
Wienburgstraße 207, 48159 Münster
info@beeline-solutions.de