Changelog: Direkte und kompetente Beratung durch die Produktpartner

Für Produkte unserer Partner bieten wir den Mitarbeitern und Arbeitgebern jetzt einen Kontaktbutton für die direkte Beratung und Service zu den jeweiligen Produkten. In der beeline benefits App werden neben den einfach buchbaren benefits wie Job44 Sachbezug auch beratungsintensive Produkte wie z.B. BAV oder JobBike angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Menüpunkt Benefits findet der Mitarbeiter unter dem bereits bestehenden Benefit ‘Kontakt’ Button um direkt Beratung oder Service zum Produkt zu fordern. Die Anfrage wird je nach Produkt direkt an beeline bzw. den Leistungspartner oder den beim Arbeitgeber hinterlegten Benefit Betreuer versendet. In der E-Mail erhält z.B. der Partner direkt die Informationen zum Arbeitgeber / Mitarbeiter und Details zu den Benefits wie z.B die Vertragsnummer, damit er schnell und zielgerichtet informieren kann. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Freitext mit seinem Anliegen hinzufügen und eine Rufnummer für einen Rückruf in einem Pop up Fenster hinterlegen.

Aus dem Changelog: 

Was gibt’s sonst Neues?

  • Mehr Geld für’s Essen: Wir haben JobLunch auf 2019 vorbereitet. Künftig gibt’s bis zu 6,40 EUR Zuschuss zum Mittagessen dazu.
  • Alle Jahre wieder: wir brauchen bei einigen Benefits aktuelle Nachweise von euch, z. B. für JobInternet oder JobAdvert
  • Komplexe Verträge, einfache Kommunikation: Manchmal hat man einfach Redebedarf, z. B. dann, wenn bei einem bAV-Vertrag etwas geändert werden muss. Wir haben einen Button eingeführt, mit dem du deine Fragen direkt an den richtigen Ansprechpartner stellen kannst.